ma petite fleur

Website-Rebranding in Rekordzeit: So meisterte ma petite fleur es
ma petite fleur, ein liebevoll geführter Blumenladen in Luterbach, stand kurz vor einer wichtigen Ausstellung – doch die bestehende Website war technisch und optisch nicht mehr zeitgemäss. Die Herausforderung: Ein komplettes Rebranding musste innerhalb kürzester Zeit realisiert werden.
Gemeinsam mit Katrin von ma petite fleur entschieden wir uns für eine pragmatische, effiziente Lösung auf Basis eines hochwertigen Templates. Dabei lag der Fokus auf einem modernen Erscheinungsbild, das die Markenwelt des Unternehmens widerspiegelt, sowie auf funktionalen Optimierungen für eine reibungslose Nutzererfahrung.
Innerhalb von zwei Wochen entstand eine vollständig überarbeitete Webseite, die nicht nur auf allen Geräten hervorragend funktioniert, sondern auch pünktlich zur Ausstellung online ging – und damit den perfekten digitalen Rahmen für das Event bildete.
Das Ergebnis: Eine moderne, mobil-optimierte Online-Präsenz, die ma petite fleur einen frischen Auftritt verleiht. Das Projekt zeigt, dass Qualität und Geschwindigkeit bei den Marketing Experten kein Widerspruch sein müssen.